Über mich

Herzlich willkommen,

schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

Ich heisse Sandra, bin Baujahr 1977 und lebe zusammen mit einem grossen und 2 kleinen Männern bei Düren.

Gebastelt habe ich schon von Kind an, mal genäht, gestickt, in der Grundschulzeit habe ich schon Weihnachtskarten gestaltet.
Ich glaube 2005 oder 2006 habe ich meine ersten Stempel bei der Stempelburg, stamping Fairies und Unicorn bestellt und seit dem kann ich mir Karten ohne Stempel kaum noch vorstellen.
Seit 2009 ist auch meine Nähmschine regelmässig im Einsatz.
Da ich ständig Dinge probiere, wechseln auch immer mal meine Vorlieben, mal gibt es Wochen nur Karten, oder nur genähtes, dann häkele ich mal und wenn sich hier gar nichts tu, dann lese ich 😉

3 Kommentare zu Über mich

  1. Hallo Sandra,

    ich bin Claire vom Marketingteam von stoffe.de und bin für Kooperationen und Partnerprogramme zuständig.

    Ich habe dein schönes Blog gerade angeschaut und hätte für dich folgenden Vorschlag: Wir haben im November ein Partnerprogramm bei affilinet gestartet. Dieses Programm gibt dem Bloggern die Möglichkeit, einen Link – als Banner, Logo oder Textlink – zu stoffe.de hinzuzufügen und eine Provision auf die Einkäufe zu erhalten. Dieses Konzept könnte für dich vielleicht von Interesse sein.

    Hier findest du mehr Informationen über das kostenlose Partnerprogramm: http://www.stoffe.de/affiliate.htm

    Wenn du mehr Informationen benötigst, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Claire

    Claire Guinebretiere
    – Online-Marketing –

    http://www.stoffe.de
    fabfab GmbH

  2. steffi sagt:

    hallo Sandra,

    ich wollte mal fragen, wer die Häckedecke mit den Motiven(Zug, Snoopie, etc.) die man unter sandra.4bauers.de findet, gehäckelt hat.
    Die Motive und die Decke kommt mir ziemlich bekannt vor.
    Bei etlichen solcher Decken habe ich mitgeholfen. Vielleicht kenne ich die Häckelrunde.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    LG Steffi

  3. Mandy sagt:

    Hallo Sandra,

    ich möchte für meinen Sohn ein Decke häkeln, auf der Suche fand ich im Bastelforum Omas Babydecke 😉 (Link: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=119627&orderdate=ASC ) diese Decke hat mich wahnsinnig fasziniert. Haben Sie evtl. noch die Anleitung? Oder kennen Sie jemanden der mir helfen weiter helfen könnte.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und im Voraus besten Dank
    Mandy

    P.S. Tolle Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.