Über mich

Herzlich willkommen,

schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

Ich heisse Sandra, bin Baujahr 1977 und lebe zusammen mit einem grossen und 2 kleinen Männern bei Düren.

Gebastelt habe ich schon von Kind an, mal genäht, gestickt, in der Grundschulzeit habe ich schon Weihnachtskarten gestaltet.
Ich glaube 2005 oder 2006 habe ich meine ersten Stempel bei der Stempelburg, stamping Fairies und Unicorn bestellt und seit dem kann ich mir Karten ohne Stempel kaum noch vorstellen.
Seit 2009 ist auch meine Nähmschine regelmässig im Einsatz.
Da ich ständig Dinge probiere, wechseln auch immer mal meine Vorlieben, mal gibt es Wochen nur Karten, oder nur genähtes, dann häkele ich mal und wenn sich hier gar nichts tu, dann lese ich 😉

3 Kommentare zu Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.