Ordnungshelfer schön verpackt

Nachdem ich mir nun endlich die Whisperersstifte in pastell bestellt hatte, brauchten meine Stifte eine grössere Dose. Also hab ich mal schnell eine Erbsendose ein bischen verschönert!!
Ist das Papier nicht einfach traumhaft schön?!

Und weil das Papier so schön ist, auch gleich noch ein Döschen für die Clear Stamps, die mir sonst irgendwo verloren gehen.

So und hier mal beides zusammen:

Mittlerweile ist meine Bestellung von funky Kids auch angekommen und die Dose ist etwas voller 😉

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter gepimptes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ordnungshelfer schön verpackt

  1. Iris sagt:

    Deine Dosen sind ganz bezaubernd – bringst du die rechte nächsten Sonntag mit? … *g*

  2. schnuti sagt:

    …wow, was für schöne Ordnungshelfer…gefallen mir sehr, auch von den Farben…;)

    ILONA

  3. Jenny sagt:

    Deine Dosen/Schachteln gefallen mir sehr.Recht haste,es ist tolles papier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.