Geburtstagscandy

morgen in einer Woche ist es soweit!!

Mein Blog wird 1 Jahr!! Wow, die Zeit ist verflogen!!! Deshalb gibts etwas zu gewinnen!!!

Der Gewinn ist ein bischen was von mir und der Rest ist gesponsert von meinem Stempelkumpel Irishteddy
Schaut mal in ihrem Shop vorbei, das lohnt sich!!!

So aber nun zum Candy! Da es ja ein Bloggeburtstag ist, dachte ich, ich stelle das Candy unter das Motto „Verpackungen“!
Das ist mein Inspirationsbeitrag für euch. Diese Tasche bekommt der Gewinner, gefüllt mit ein paar Abdrücken und Stanzteilen:

Also los!!
Ihr habt mehrere Möglichkeiten, in die Losbox zu kommen!!
— 1 Los gibt es, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst mit dem Link zu eurem Blog/HP, wo ihr von meinem Candy erzählt.
— 2 Lose gibt es, wenn ihr nicht zu vom Candy erzählt, sondern auch noch eine Schöne Verpackung für dieses Candy bastelt und dann den Kommentar mit dem Link hinterlasst!

Wer keinen Blog oder eine HP hat, kann mir das Bild gerne mailen.

Was sagt ihr?! Zeit habt ihr 2 Wochen lang, das müsste reichen, 😉 Und Auslosen werde ich am Mittwoch den 22.7.

Viel Glück!!

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter BlogCandy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Geburtstagscandy

  1. Heike sagt:

    wunderschönes Candy und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    LG, Heike

  2. Helgard Volkenant sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Blog und dem ersten Geburtstag!

    Deine Arbeiten , die Du auf diesem Wege vorgestellt hast gefallen mir sehr- weiter so!!!

    LG HV

  3. Sonja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ein schönes Candy,ich habe es auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

  4. mamapia sagt:

    Ich mag auch mitmachen! Ich hab verlinkt und auch was gebastelt.
    hier isses

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    lg
    kati

  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Super tolles Candy. Versuche doch glatt mein Glück.

    LG
    Mimi

  6. Tina sagt:

    Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bloggeburtstag :-). Du hast einen tollen Blog, ich komme gern bei dir stöbern.
    Gebastelt habe ich auch, zu finden in meinem Album.

    LG Tina

  7. Hallo liebe Sandra,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren und dir weiterhin viel Spaß und Freude am Basteln wünschen, dass noch viele tolle Werke entstehen 🙂

    Ich habe die Tage zwar eine Geschenk-Verpackung gemacht, weiß allerdings nicht, ob das da mit rein fällt…lach.

    Bis bald mal wieder
    und liebe Grüße
    Anja

  8. fehntjer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, wie die Zeit vergeht.Deinen Blog habe ich jetzt samt candy verlinkt.Auf ein weiteres jahr.LG Nicole fehntjer

  9. jenny sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    meine Verpackung

    Damit versuch ich doch auchmal mein Glück.:)

  10. Timmy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Dein schönes Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  11. Iris sagt:

    Macht man das denn,vorab zum Bloggeburtstag gratulieren?? Na gut, dann herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!! 🙂

  12. Heidi sagt:

    Liebe Sandra, eigentlich mache ich keine Blogcandys mit, aber bei dir konnte ich nicht widerstehen…. Hier ist meine Erdbeerverpackung.

  13. Stephie sagt:

    Liebe Sandra,
    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr mit Deinem wunderschönen Blog. Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein!

    Alles alles Liebe
    Stephie

  14. Bianca sagt:

    huhu,

    herzlichen glückwunsch zum 1jährigen!!! auf noch weitere viele viele jahre mit deinen tollen werken!!!

    tolles candy!!!1

    meine „verpackung“ findet ihr hier

    glg, bianca

  15. Bianca sagt:

    ach ja, noch vergessen – „werbung“ hab ich natürlich in dem beitrag auch noch gemacht… hihi…

  16. stempelmausi sagt:

    Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem einjähirgen Bloggeburtstag und das noch viele folgen werden!!!

    Ich werde dein schönes Candy in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Swantje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.