Bloggeburtstag

Bald ist es soweit, dann habe ich diesen Blog doch tatsächlich schon 1 Jahr, kommt mir gar nicht so lange vor, tsetse. Naja, egal, letzte Woche war ich bei meinem Stempelkumpel Irishteddy und sie hat mir aus ihren Shop etwas zum Verlosen mitgegeben.
Nun muss ich selber noch ein bischen wuseln und kramen, damit es ein netter, kleiner Gewinn ist, den ihr dann hier bekommen könnt.
Es wird auch eine kleine Aufgabe geben, denn nur ein Kommentar ist ja zu einfach, oder?!

Dazu aber später mehr, nächste Woche habe ich Urlaub und dann gehts los. Ich wollte euch nur schon mal ein wenig die Nase lang machen 😉

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter BlogCandy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.