Meine Kinder gehen in den Kiga Blog Candy

Ich hatte es ja schon geschrieben, zur Feier des Tages würde ich gerne etwas verlosen!!

Zu gewinnen gibt es ein paar Abdrücke, Papiere, Bänder, Tackernadeln, Blumen und was ich in der nächsten Zeit sonst noch so finde.

Na neugierig?!

Na dann hier die Bedingungen:

Bastelt eine Karte, mit
– einem niedlichen Menschenwesen (Magnoliea, Sarah Kay, PB, RAM…)
– Knöpfen
– Bändern
– Blumen
– Buchseite,

hinterlasst den Link zu eurer Karte hier als Kommentar und schreibt auf euem Blog von meiner Verlosung!

Zeit habt ihr bis Mittwoch, den 20.8.2008 um Mitternacht!

Viel Spass, ich bin schon sehr gespannt, was ihr so werkelt!!!

Hier mal 2 Beispiele:

einmal von mir (die Karte bekommt der Gewinner auch noch)

Und von meinem Stempelkumpel Irishteddy

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter alte Buchseiten, BlogCandy, Sarah Kay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Meine Kinder gehen in den Kiga Blog Candy

  1. flati sagt:

    Huhu Sandra,
    eine schöne Idee, wo doch gerade meine bunten Tackernadeln zu Ende gehen und ich doch viele schöne Bänder Liebe *hachz*
    Ich werde mal schauen was ich da zusammen Werkel…

    Lieben Gruß
    Sonja

  2. Antje sagt:

    Hallo Sandra,
    eine richtige Herausforderung, in Form einer sehr harten Nuß. Werde mal sehen, ob ich was gezaubert bekomme.
    Lieber Gruß, Antje

  3. Antje sagt:

    Hallo Sandra,
    ich habe mich der Herausforderung gestellt, denn ich finde diese Idee sehr schön. Schaust du hier: http://anni-ideen.blogspot.com/2008/08/fr-ein-blog-candy.html
    Lieber Gruß, Antje

  4. bettylein sagt:

    so ich hab durch zufall dein blog candy gesehen und dachte, ich versuche mal mein glück! ich hoffe meine karte darf teilnehmen ;o)
    http://kreativ-betty.blogspot.com/

    lg betty

  5. mamapia sagt:

    Huhu Sandra – guck mal, hier ist mein Kärtchen:

    http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2008/08/erdbeersandras-kiga-candy.html

    Knuddeldich

    kati

  6. Ich hab versucht Deinen Vorgaben gerecht zu werden.

    mein Versuch

    Lg
    susi

  7. Karin sagt:

    Auf meiner Seite http://katriesbastelseiten.blogspot.com/
    hab ich ein Kärtchen gestellt, mit allen deinen Anforderungen, hoffe ich jedenfalls und gewinnen möchte ich natürlich auch, hab gesehen, da sind Sarah Kay Abdrücke dabei….

    LG Karin

  8. mueppi sagt:

    Hi Sandra,
    ich habe Deinen Blog durch Zufall über froebelsternchen gefunden und da mir die Idee so gut gefällt, habe ich auch mal ein Kärtchen gebastelt!
    Hier ist die Karte
    http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/sandras-blog-candy.html
    LG Gisela

  9. Kreativmonster sagt:

    Hallo Sandra,
    leider schaffe ich es nicht, an deinem Blog-Candy teilzunehmen, aber schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award verliehen…
    Liebe Grüße
    Monsterchen

  10. Jenny sagt:

    Ich habs doch noch geschafft.freu.
    meine Karte

  11. schnuti sagt:

    Hallo Sandra,

    habe von Deinem Blog Candy bei Froebelsternchen gelesen und fan die Idee super.
    Hier kannst Du mein Kärtchen zu Deiner Herausforderung sehen:
    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    Lieben Gruss

    ILONA

  12. Stephes sagt:

    Hallo Sandra,
    ich wünsche Deinen Kindern erstmal viiiel Spaß im Kindergarten !! Hoffe es gefällt Ihnen?!

    Erst wollte ich nicht mitmachen bei Deiner Challenge, war eine zu schwierige Aufgabe für mich… Hab dein Blog Candy dann aber vorhin nochmal zufällig gesehen und hab dann doch noch eine Karte gemacht:

    http://stephie2708.blogspot.com/2008/08/sandras-blog-candy.html

    Viele liebe Grüße
    Stephie (Stephes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.