Meine Kinder gehen in den Kiga Blog Candy

Ich hatte es ja schon geschrieben, zur Feier des Tages würde ich gerne etwas verlosen!!

Zu gewinnen gibt es ein paar Abdrücke, Papiere, Bänder, Tackernadeln, Blumen und was ich in der nächsten Zeit sonst noch so finde.

Na neugierig?!

Na dann hier die Bedingungen:

Bastelt eine Karte, mit
– einem niedlichen Menschenwesen (Magnoliea, Sarah Kay, PB, RAM…)
– Knöpfen
– Bändern
– Blumen
– Buchseite,

hinterlasst den Link zu eurer Karte hier als Kommentar und schreibt auf euem Blog von meiner Verlosung!

Zeit habt ihr bis Mittwoch, den 20.8.2008 um Mitternacht!

Viel Spass, ich bin schon sehr gespannt, was ihr so werkelt!!!

Hier mal 2 Beispiele:

einmal von mir (die Karte bekommt der Gewinner auch noch)

Und von meinem Stempelkumpel Irishteddy

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter alte Buchseiten, BlogCandy, Sarah Kay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Meine Kinder gehen in den Kiga Blog Candy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.