Gothik Bogen Leporello

Ich habe mal versucht eine Art Leporello zu gestalten, wobei die einzelnen Teile unterschiedlich gross sind. Schaut mal..

Offen:

zusammen gebunden, zum verschicken:

Und das sind die einzelnen Seiten:

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Geschenke, nicht niedlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Gothik Bogen Leporello

  1. Tine sagt:

    Wie witzig ist denn die Idee!
    Große Klasse! Und die GEstaltung find ich auch toll!
    LG Tine

  2. Heidi sagt:

    Boah Sandra, der ist voll cool, und die Idee mit den unterschiedlich großen Bögen ist superklasse! Das probier ich bestimmt auch mal, weil’s mir so gut gefällt.

  3. mamapia sagt:

    Sooo schön – danke, danke, danke, danke….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.