Meine Geburtstagspost

Hach war das schön, heute morgen konnte ich in Ruhe alles angekommene auspacken, anscheuen und begrabbeln, bevor ich dann los musste.

Lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben, das waren alles sehr schöne Karten und Überraschungen und es hat so viel Spass gemacht, alles aus zu packen….

Aber seht selbst:
von Alex:

von Anke:

von Bastelfloh:

von hblümchen:

von Dani:

von Heidi:

von Heike:

von Ivi:

von Monsterchen:

von Susann:

von suss:

von nordsee-tine:

von Yvo:

Ausserdem habe ich von Heike einen fertigen Hitchhiker bekommen:

Und noch einige Hitchies zum weiterverarbeiten, somit tummeln sich hier im Moment 5 Stück:

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Geschenke, stempelhuette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Meine Geburtstagspost

  1. Heike sagt:

    tolle Post!!

    LG, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.