hmmmm lecker – EAC 31

diese Woche ist bei EAC das Thema:
Something you can eat
Bei mir gibts leckere Törtchen (puh ist das Ceranfeld dreckig, schäm):

Das geprägte ist nicht so schön, aber naja…. und natürlich ist die Krönung eine Erdbeere 😉
Hier mal die verschiedenen Eissorten in nah:

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Everybody-Art-Challenge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu hmmmm lecker – EAC 31

  1. Nadia sagt:

    Njam,njam…die beiden sehen ja zum anbeißen aus. Tolle Idee.
    LG Nadia

  2. anusch sagt:

    Da bekommt man ja gleich Appetit drauf 🙂
    Danke für deine Teilnahme!
    LG Doreen – EAC-DTM

  3. Iris sagt:

    Deine Idee zur Challengeumsetzung ist mal wieder grandios. Super toll gemacht liebe Sandra.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    iris
    EAC-Team

  4. mamapia sagt:

    hmm lecker, Sandra – super Idee.
    Schön, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia
    EAC-TEam

  5. tina46 sagt:

    hmmm yummie da bekommt man wirklich gleich lust rein zubeissen ;-). super idee!! danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    eac-team

  6. Nixe-Moni sagt:

    Wow das sieht ja so yummy yummy aus! Genial schön gemacht!! Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

  7. cleo sagt:

    Was für eine geniale Idde, wundervoll ghestaltet und arangiert!
    Vielen dank fürs mitmachen!
    LG Sandra EAC-Team

  8. Jenny sagt:

    lecker,lecker(lach).Süße Idee für Karten.

  9. agnes sagt:

    Super gemacht,gefält mir sehr gut.
    Danke fürs mitmachen.

    LG Agnesxx

  10. Simone sagt:

    Wow, die sind suuuuuuuper! Ich bin ein totaler Muffin-Fan und deiner sehen richtig *yummy* aus.

    LG Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.