CD Hängerchen für EAC 30

Die beiden Hängerchen für EAC 30 sind eben frisch von Basteltisch (lo, ich hab ja gar keinen) also frisch aus der Küche;-) und auch schon eingetütet. Morgen machen sie sich auf die Reise….
Der wunderschöne Stempel ist Samstag von stamoing-fairies angekommen, hach, ich glaube, das wird mein neuester Lieblingsstempel. Genug geplaudert, hier mal beide zusammen:


Und weil die Iris mir ständig in den Ohren liegt, wie toll das Spanish Moss doch ist, ist das auch noch in meinen Einkaufskorb gehüpft und daher gibts das Ganze nun auch noch in grün:

Übriegens (noch ein bischen Werbung) , die Crop geht durch die CD, das ist fantastisch!!!

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter alte Buchseiten, Everybody-Art-Challenge, Geschenke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu CD Hängerchen für EAC 30

  1. agnes sagt:

    Sehr schón gemacht.Danke fürs mitmachen.

    LG Agnes
    eac-team

  2. Nixe-Moni sagt:

    Deine Hängerchen sind absolut zauberhaft! Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

  3. anusch sagt:

    Den Stempel hab ich auch und müsste ihn mal wieder vorkramen… der passt nämlich super auf dein Hängerchen.
    Danke für deine Teilnahme!
    LG Doreen – EAC-DTM

  4. mamapia sagt:

    Sandra- die sind ne Wucht – der Stempel -hach ist der schööööööööön – ich glaub ich muss bei Alex mal wieder schnüffeln gehen.

  5. Iris sagt:

    Absolut genial geworden. Schön, dass du es trotz Stress geschafft hast, mitzumachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.