Morgen geht es los, der 1. Dezember, wie die Zeit verfliegt!!!

Ich freu mich schon sehr, denn zum einen haben  wir in einem kleinen Forum mit 9 Mädels uns einen Adventkalender gewerkelt, also 8 Adventsüberraschungen. Ich bin schon sehr gespannt!!

Zum anderen habe ich mir dieses Jahr den Kalender vom steckenpferdchen gegönnt, ich bin schon sehr gespannt und werde dir berichten.

Ausserdem schaue ich jedes Jahr immer wieder gerne bei mamapia vorbei. Kati geht dieses Jahr zum 10. Mal mit ihrem Blogkalender an den Start, Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum und vielen Dank für die Mühe, die du dir jedes Jahr machst!!

Was schaust du dir denn täglich im Netz für einen Kalender an?

auf meiner täglichen Guckliste stehen noch

cuchikind

made with love by kme

happy Farbics

Farbenmix

alles für selbermacher

was ich noch ganz spannend finden würde, wäre ein Kalender zum Thema plotten. Falls du einen guten Tip hast, schreib mir gerne.

 

So einen schönen ersten Dezember wünsche ich dir!

 

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender, Weihanchten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.