Wonderwoman

 

Zuerst mal muss ich mich outen. Als Grundschülerin bekam ich irgendwoher Superman Superband Nr. 3.

Von da an war ich den DC Comics verfallen. Marvel hat mich damals nicht gepackt, was wiederum im Kino ganz anders ist. Der erste X-man war so wie ich es mir als Kind gewünscht hatte. Mehrere Helden und Schurken in einem Film. Und dann Iron Man, cooler geht ja wohl nicht!

Leider hat DC es für filmisch nicht geschafft, mich so zu fesseln. Bis jetzt!

Der neue Wonderwoman Film hingegen ist einfach schön.

Er ist mit viel liebe zur Geschichte /zum Comic gemacht. Erinnert mich ein bisschen an halt ein America. Ein wirklich gelungener Film.

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.