Sommer, Sonne, Tukane und pink

Flamingos sind diesen Sommer nicht weg zu denken. Irgendwie war ich der Meinung, dass die langbeinigen, pinken Wesen auf dem Papier sind.

Ups erst durch Katis kommentar sind mir aufgefallen, dass da gar keine sind.

Diese tolle Papier gibt es bei Magdas Kunstlädchen in Merzenich

In der Mitte wollte ich ursprünglich ein Betontörtchen einkleben. Letztendlich wurde es eine Wäscheklammer.

Das Papier ist toll oder? Sehr wuselig aber trotzdem cool, oder?

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Explosionsbox, Geburtstag, gestanzt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sommer, Sonne, Tukane und pink

  1. Mamapia sagt:

    Ricjtig tolles Papier!!! Die ganze Box ist grandios.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.