Filzkorb oder Utensilo

Da bin ich wieder.
Regelmässig bloggen klappt irgendwie nicht so recht, mit dem Handy kann ich das zwar, aber ich kriege keine Links rein, grr.
Jetzt bin ich am PC und ich nutze gleich die Gelegnheit. So habe ich gerade den Link zu der schönen Karte im letzten Beitrag endlich eingefügt. Dieser Post geht nämlich auch nicht ohne Links, grins.

Also jedenfalls die Plotterdatei von Tag für Ideen liegt schon ewig auf dem REchner, weil ich am Anfang alles was umsonst war, gesammelt habe, wie verrückt.
Nun habe ich die Tage diese tollen Körchen bei zauberhaft handgemacht entdeckt, Filz lag hier noch eine Platte und eins fügte sich zum anderen.
Tada…



Leider war hinten der Filzbogen schon angeschnitten und eine winzige Ecke fehlte und es war rein geschnitten. Das habe ich erst beim letzten Stück aufzeichnen entdeckt.
Bei Karten handhabe ich es meistens so, ist was versemmelt, kleb was drüber. Und so entstand der graue Eyecatcher. Mein Mann meinte, das passt sehr gut, also muss das nun so sein!!

Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
LG Sandra

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter genäht, Geschenke, Silhouette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.