Tasche voller Ideen Teil 2

Da ich die Tasche heute verschenkt habe, kann ich nun den Inhalt zeigen.
zum einen eine Geburtstagskarte:

Zum anderen mehrere Karten mit besonderen Formen oder Kleinigkeiten.
Innen habe ich jeweils von hand die Masse und eine kurze Anleitung geschrieben.




Diese Karte finde ich besonders süss, bei Anke/Stempelklatsch wo ich sie gefunden habe, wurde sie mit einem button verschlossen.


Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, besondere Kartenform, Geburtstag, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tasche voller Ideen Teil 2

  1. Heidi sagt:

    Das ist ja ein tolles Geschenk, wieviel Mühe darin steckt – wer das kriegt, sollte es echt zu schätzen wissen!

    Liebe Grüße –
    Heiid.

  2. mamapia sagt:

    Das ist ja eine zauberhafte Idee, das muss ich mir gleich mal für nächstes Jahr April für meine Freundin abspeichern. Echt klasse was du dir da für Mühe gegeben hast!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.