dekorative Holzklötze

diese Hölzer habe ich letzte Woche bei Magdas Kunstlädchen im Kurs bemalt.
Aber ein passender Spruch wollte mir nicht einfallen…

nach einem Tag, an dem wirklich alles anders kam, als gedacht, wusste ich, welchen Text ich möchte.
Die Schrift habe ich mit der Cameo geschnitten und bei dem unteren Klotz hätte ich besser wieder türkis genommen, oder? Ich dachte, das wäre zu bunt, naja, nun kann man es schwer lesen 😉

Ich werde noch ein zweites Klötzeset machen und weiss auch schon den passenden Spruch von Charly Chaplin
„ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“

Welchen Text würdest du auf solche Klötze machen??

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, gepimptes, Silhouette, was ganz anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.