ja genau, mich hat es auch erwischt, die kleinen sind aber auch zu süss, oder??
Nachdem ich so viele schöne Karten mit den Tierchen gesehen habe, musste ich mich natürlich auch daran versuchen. Allerdings war das gar nicht so leicht. In meiner Vorstellung sollten meine Karten so cool werden, wie die von Heidi, Perli und Kati.
Kann ja nicht so schwer sein, dachte ich, kennst du das auch? Du siehst eine Karte und denkst, voll einfach. Dann hast du alles vor dir liegen und nix passt…

Jedenfalls sind das nun meine ersten Karten, die ich dir gerne zeigen möchte und mit denen ich voll zufrieden bin.

cats on appletrees

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Cats on appletrees, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu

  1. mamapia sagt:

    Hach, ganz wundervolle Karten – die Motive sind aber auch zu drollig!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.