Geburtstag Teil 2

Ich hatte bei den Vorbereitungen zu meinem Geburtstag so einen Spass, ich habe einige aufblasbare Instrumente gekauft und mir überlegt, dass die Gäste sich damit fotografierren lassen können/sollen. Dazu fehlte nur ein passender Hintergrund. Wie gut, dass die Cameo und ich langsam gut miteinander auskommen.
Es könnte noch besser sein, z.B. wenn sie mir sagen würde,“Sandra, du musst die Buchstaben spiegeln!!!“
Leider tut sie das nicht, wodurch ich die Schrift zweimal schneiden durfte.
Die Schriftart habe ich ausgewählt, weil sie der Band Stray Cats sehr ähnlich sieht. Kennst du diese Band? Ich hatte das Glück 200irgendwas sie in Bonn sehen zu dürfen. Natürlich dank meinem Mann.

davon inspiriert habe ich mir deises T-shirt geplottet

Diese Bild war eins der letzten irgendwann um 3 Uhr. Ich hatte einen riesen Spass. Allerdings taten mir die Füsse weh, weil ja jedes Lied eins meiner liebsten war.

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, meins veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.