Aber bitte mit Sahne

war das Thema bei einem Kartentausch.
Mein Beitrag dazu ist dieses Tag in Sargform:

Den Text, ein Notenblatt mit Liedtext und die kleinen Sahnehäubchen habe ich ausgedruckt. Für das Tag habe ich erst die Sargform aus weissem Papier ausgeschnitten, dann das Notenblatt zerrissen und wild die Schnipsel aufgeklebt. Nun habe ich mit Distresskissen gewischt und ein paar Klekse aufgestempelt. Die Sahnehäubchen aufgeklebt und die unicorn Rosen und eatcake Fledermäuse aufgestempelt und angemalt.
Zuletzt den Muffin ausgeschnitten, mit Abstandspads aufgeklebt und ein paar Umrandungen genäht.

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter besondere Kartenform, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.