40. Geburtstag

Letzten Monat habe ich genullt (40 ;-))

Davon zeige ich bei Gelegenheit noch Bilder. Im Februar war aber erst meine Freundin dran. Ihr Motto war PINK so gar nicht meine Farbe. Ich musste mir erst mal ein shirt in der farbe kaufen. Erstaunlicher Weise steht es mir ganz gut und es wurde schon mehrfach getragen.

Jedenfalls hat sie von mir auch was pinkes bekommen.

Auf der Einladung stand in kindlicher Schrift ,,ich werde firsich, willst du mit mir feiern?“

Also dachte ich, kriegt sie was kindliches

Enten angeln, hihi

Als Angel diente ein Chinastäbchen, was ich mit einem Haken versehen hatte. Damit die schur nicht so plump wirkt, habe ich Knöpfe aufgefädelt.

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Geschenke, was ganz anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.