Schlichte Karten zur Geburt

Ich brauchte eine Karte zur Geburt mit Namen drauf.
Name war schnell klar, den mache ich mit einem Button, aber der Rest der Karte?
Da viel mit das schöne Papier von der creativa vor 2? Jahren in die Hände. Bisher zu schade zum benutzen.
Kennst du das auch, lieber was neues kaufen, statt den Papierberg zu Hause zu plündern….
Jedenfalls habe ich es nun gewagt.
Das Papier finde ich so schön, dass ich mich nicht getraut habe, mehr darauf zu machen.
Nun kann meine Bekannte wählen und der Button wird am Fleece befestigt.

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Geburt, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schlichte Karten zur Geburt

  1. Heidi sagt:

    Die sind beide super, aber ich würde die untere wählen – der Schriftzug ist doch wesentlich schöner!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.