mein Adventkalender

Wie im letzten Jahr, haben wir unter ein paar Mädels uns gegenseitig einen Adventkalender gemacht. Das heisst, jede werkelt für einen Tag, für alle Teilnehmerinnen etwas. Da wir keine 24 Mädels sind, gibt es an jedem Advent, Nikolaus, heilig Abend und zur Halbzeit (12.12.) etwas.
Diese wunderschönen Geschenk durfte ich schon letzten Sonntag am 1. Advent von Bärbel auspacken.
adventkalender1
Diese Rahmen habe ich im Netz schon öfter gesehen, aber gedacht, hmm das machste nicht auch noch, brauchste nicht…. aber nun halte ich selber einen in der Hand und bin hin und weg. Und werde wohl im nächsten Jahr auch welche verschenken, weil sie so schööööööön sind.
Danke liebe Bärbel

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender, Allgemein, Weihanchten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.