das erste Törchen

wie die Zeit verfliegt.
Wie jedes Jahr gibt es im Netz wieder wunderschönen Kalender. Ich möchte gerne mit dir teilen, wo ich gerne schaue:

Schon im 9. Jahr (wahnsinn, oder) der tolle Kalender von Kati/mamapia.
Ich bewundere Katis eigenen Stil und bei ihrem Kalender die Zeit und Mühe, die sie für uns aufwendet.

Auch schon im 4. Jahr ist der Kalender von kme, auch täglich fest eingeplant bei mir.

Und auch bei Imme werde ich täglich rein schauen.
adventgesteck
Ich wünsche dir einen schönen ersten Dezember. Wenn du noch einen sehenswerten Kalender kennst, hinterlasse ihn gerne in den Kommentaren.
LG Sandra

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu das erste Törchen

  1. mamapia sagt:

    Oh danke fürs Verlinken, bei den anderen Kalendern war ich auch gleich mal schauen *grins*.
    lg
    Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.