Die m&m Weihnachtsgeschichte

Diese kleine Ziehverpackung lag zu unters in meinen Adventskalenderschachteln von gestern. Die Idee dazu habe ich bei Kme gefunden und finde sie sehr schön.
mm_weihnachtsgeschichte

mm_weihnachtsgeschichte_text

ausserdem lag in meinen Schalen ein wenig Schokolade und für jeden ein Schlüsselband
adventkalenderwichteln_offwn

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Geschenke, Weihanchten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die m&m Weihnachtsgeschichte

  1. mamapia sagt:

    Die Geschichte ist ne echt süße Idee. Auch die Schenklies sind klasse, liebe Sandra- ich hab mich sehr darüber gefreut!
    lg
    Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.