Ein kleiner Einblick auf meinen Marktstand

der Markt ist allerdings jetzt schon einen Monat her.
Die Zeit fliegt nur so davon.
Ich freue mich immer, wenn ich auf einem Blog Bilder von Marktständen anschauen kann. Bestimmt geht es dir genau so, oder?
markt_mama

marktmama2
Bestimmt erkennst du einiges wieder von den letzten postings. Und manches zeige ich dir bei Gelegenheit noch genauer.

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter was ganz anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein kleiner Einblick auf meinen Marktstand

  1. ente535 sagt:

    Ich hoffe, der Markt war erfolgreich für dich. Dein Tisch sieht sehr ansprechend aus.

    LG von Renate

  2. mamapia sagt:

    Oh das schaut toll aus, ich hoffe der Markt hat sich für dich gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.