mein neuer Stanzer

hach, seit 3 Wochen schleiche ich schon um diesen Stanzer wegen eben diesem Beitrag auf made by imme
letzte Woche wurde ich dann endlich schwach und habe ihn bestellt.
Meine ersten beiden Versuche waren mir aber dann zu düster:
sechseckdunkel
da fiel mir ein alter stampin up Block in die Finger. Ich konnte gar nicht mehr aufhören….
sechseck2

sechseck3

sechseck1
die Schriften sind übriegens fast alle von inkystamps, ausser Für Träume Wünsche Luxus

Die Farbe gefallem mir jetzt richtig gut und die Karten auch.
Eine kann ich dir auch ganz nah zeigen:
secheckeinzeln

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter inkystamp.eigendesign.stempel, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.