noch mehr Altlasten, lach, ein Ass

Diese Taschenspieler „Ass“ habe ich im November 2014 bei Iris auf einem Basteltreffen zugeschnitten. Pfingsten 2016 wurde sie fertig 😉
Dieser Blog ist schon irgendwie ein bischen wie Tagebuch schreiben. Ich konnte in den Beiträgen nachschauen, wann ich das letzte Mal in Bonn war. Leider viel zu lange her.
tscheAs1

tascheas2

tascheas3

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter @Irishteddy's, genäht, Taschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu noch mehr Altlasten, lach, ein Ass

  1. Heike sagt:

    Ja, gut Ding will Weile haben ;o))
    Ein sehr interessanter Schnitt und der Außenstoff ist soooo schön.
    Insgesamt eine tolle Tasche!!
    Lieben Gruß
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.