Glücksmomente

snoopyblatter

Ich habe an Weihnachten ein Glücksmomenteglas in unsere Küche gestellt und es füllt sich nicht so wirklich, habe ich festgestellt.
Ich glaube auf der Suche nach dem grossen Glück, übersehen wir manchmal die kleinen Dinge.
Liebesbekundungen vom Kind oder nette Worte von Mitmenschen… ich werde mal wachsamer sein

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Karten, snoopy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Glücksmomente

  1. BAstelfeti sagt:

    Oh ich liebe Snoopy auch total und sogar meine Lütte habe ich damit angesteckt *hihi*.
    Deine Karten sehen alle wundervoll aus und die Sprüche sind so klasse.
    Bin absolut begeistert von Deinen Werken.

    Gruß BAstelfeti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.