Osterbasar heute in der Villa Sonnenschein

Heute findet unser erster Osterbasar statt:
osterbasar
Neben der Cafeteria gibt es einen Basar mit schönen Dingen. Ich habe dir einen kleinen Einblick mitgebracht, vielleicht wohnst du ja in der Nähe?
Mit den Kindern haben wir diese Karten gestaltet:
(Häschen = Fingerabdrücke)
ombk1
(die Keckse sind mit dem Strohhalm und Wasserfarbe gepustet)
ombk2

ombk3omb1
Die Kekse haben die Kinder diese Woche gebacken
omb2
Ich bin gespannt, wie der Tag wird.

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Karten, was ganz anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Osterbasar heute in der Villa Sonnenschein

  1. mamapia sagt:

    hach, das sieht alles sehr vielversprechend aus! Da kann ich mir gut vorstellen, dass der Basar so ein voller Erfolg war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.