hmmm lecker

Das Tag habe ich für EAC-26 gemacht:

ausserdem passt es zu paperminutes 49 was für ein Zufall und ein wenig gedoodled hab ich auch, naja, nicht so dolle, aber etwas ;0) zwinker in die Stempelecke

Und zu guter Letzt, fast vergessen, ist es auch eine Premiere für meinen neuen Stamps Happen

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter alte Buchseiten, Everybody-Art-Challenge, hero arts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu hmmm lecker

  1. Domi sagt:

    Hi,
    das Tag schaut sehr gut aus.

    Die Motive sind toll und auch das Papier find ich klasse.

    Domi
    (E-A-C-Team)

  2. Anni sagt:

    Dein Tag ist toll geworden!!!

    Lg Anni

  3. Heike sagt:

    oh, das Gedudel waar auch für PM!! Schön isses!! Aber hab ich in der Ecke ja schon geschrieben.

    Danke fürs Mitmachen.

    LG, Heike

  4. Alexa sagt:

    sehr schön !!!

  5. Nixe-Moni sagt:

    Dein Tag sieht super aus. Tolle Farben und die Motive finde ich auch klasse. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

  6. mamapia sagt:

    Na was für ein klasse Tag das geworden ist. Ganz tolle Farben und Kaffee ist ja eh DEIN Thema – lach. Schön, dass du mitgemacht hast.
    Kati

  7. Katja sagt:

    Hallo,

    wunderschön ist das Tag!!!
    Und dann hast du auch noch diese Stempel, die bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen.
    Jetzt ´nen Kaffe und ein gutes Buch 😉

    LG

  8. Iris sagt:

    Dein Tag gefällt mir super gut. Tolle Motive und schön gedoodelt.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Iris
    EAC-Team

  9. tina46 sagt:

    ein klasse tag !! da bekomme ich gleich lust auf kaffee 😉 . danke fürs mitmachen-
    glg tina46
    eac-team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.