Star wars

Bevor übermorgen alles wieder vorbei ist, möchte ich dir noch Bilder von Samstag im Karnevalszug zeigen:

der Star unserer Gruppe war der kleine r2-d2
r2
er hatte eine integrierte Soundanlage, lach, die ab und an seine typischen Geräusche machte
r2sound

Jeder wollte gerne mit ihm fotografiert werden,
Ewok
r2ich
Han Solo
markus

Aber im Ernst, das sind Markus und ich
20160206_114437

Mein Bruder/qui gon jinn und ich
michael

Die Han Solo Weste und der Gürtel sind selber gemacht/genäht (eigenbau)
Der Jedimantel meines Bruders ist nach dieser Anleitung genäht

Demnächst gibt es hier wieder mehr Karten 😉

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter was ganz anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Star wars

  1. mamapia sagt:

    richtig, richtig, richtig cool!!! Insbesondere natürlich R2D2 und die Soundidee ist natürlich noch der Hammer dazu!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.