ich liebe die peanuts

natürlich waren wir an Weihnachten auch alle gemiensam im Kino. Der Film war so schön!!
Passend dazu bekam ich besonders schöne Dinge aus Amerika:
peanutsusabuch
peanutsUSA
und dieses Tolle Buch mit jede Menge Häkelanleitungen, Wolle und Nadeln habe ich bei Amazon gefunden un gleich bestellt,
Ganz wundervolle Figuren sind häkelbar. ein kleiner Minuspunkt ist, dass alles auf englisch ist. Vorne sind die wichtigsten Maschen erklärt und bebildert, aber man muss schon echt genau aufpassen. Den Woodstock habe ich schon gehäkelt, aber der wollte sich nicht fotografieren lassen.
peanuts

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter snoopy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.