Erdbeerige Karnevalsgrüsse

erdbeere
und warum es hier so ruhig war 😉
In den letzten Wochen sind einige Dinge für unseren Karnevalszug entstanden. Dieses Jahr ist unser Motto
STAR WARS
Ich hoffe, dass ich bald Bilder zeigen kann.
Neben 2 Jedimänteln, einem Ewok und einem Han Solo Gürtel und Weste habe ich mit mienem Bruder diesen kleinen Kerl gebaut (bzw. einen Mülleiner mit jede Menge Folie bearbeitet.)
r2d2
Er kommt auf ein Rollbrett und innen befindet sich ein mp3 Player und eine kleine Box, so dass man ihn ab und zu „reden“ hört

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter was ganz anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Erdbeerige Karnevalsgrüsse

  1. ente535 sagt:

    Der Mülleiner sieht total klasse aus. Aber die süße Erdbeerfrau gefällt mir noch viel besser. :-)))))

    LG von Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.