Tanne

ohne Tannenbaum geht es bei uns in der Weihnachtszeit gar nicht. Das hat sich auch Iris (@irishteddys) gedacht und es am 16.12. als Thema ausgesucht.
20151221_184412

20151221_184534

und falls es dich interessiert, bei uns ist es sehr bunt dieses Jahr.
Mein Sohn wollte pinke Kugeln, was so gar nicht mein Ding ist. Während wir überlegten, fanden wir eine bunte Mischung. Mein erster Gedanke war oha Kitsch Christmas. Aber so schlimm ist es gar nicht geworden, oder?
tannenbaum2015
und jeder hat was für sich bekommen
Ben orange
Tom pink und lila und
ich grün und türkis 😉

hast du gesehen, wer sich zur Karte aufs Bild gemogelt hat, auf den Tannenbaum hat er sich auch geschlichen, der süsse Charly Brown.
Ich freue mich schon auf den Film!!!

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter @Irishteddy's, Karten, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.