ATC Haus SB

Die Häuser sind alle in ATC Grösse und von einigen Hütttenbewohnern gemacht, ich habe daraus ein Büchlein gemacht:



Die einzelnen Häuser sind nochmal aufgeklebt udn darunter befindet sich Band, so dass es klappbar ist wie ein Leporello.

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter ATC, nicht niedlich, stempelhuette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu ATC Haus SB

  1. mamapia sagt:

    Huhu Sandra- das SB ist superschön geworden und die Idee es als Leporello zu binden ist auch Spitze!!

    Sag mal hast du einen extra-großen Dymo-Präger??? Wo gibt es denn den??? Ganz im Gegensatz zu anderen Stemplern liiiiiiiiiieeeebe ich den ja.

    kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.