mein Adventkalendertörchen

ich durfte für unseren Teddy-Adventkalender den 12.12. befüllen.
20151115_181947
Das war eine schwere Aufgabe, zum einen hatte ich so vile Ideen, dass ich 5 Türchen hätte befüllen können, zum anderen war immer der Gedanke:
Lovly 9 Täschchen nähen – ne haben biba und perli schon
Leseknochen – hat Kati schon
Einkaufsbeutel – haben fast alle schon
… so ging es eine Weile
Doch dann viel mir dieses schöne Körbchen wieder ein, die Idee hatte ich hier gesehen, gedaht, genäht…
20151115_180200
aber die Körbchen waren so leer…
Daher habe ich noch Sternwärmer genäht (irgendwie finde ich die Anleitung nicht mehr?), so ein schönes Motivblöckchen besorgt und weil die Mädels so rege ATC tauschen, mich daran versucht. (die mache ich sehr selten)
20151115_180304

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender, Anleitung, genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu mein Adventkalendertörchen

  1. mamapia sagt:

    Das haste so toll gemacht, Erdbeerchen!! Die Sachen sind wunderschön geworden und ich hab mich soo gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.