Schneemänner

Also dazu muss ich dir ein bischen was erzählen…

Die Idee dazu habe ich irgendwo im Netz gefunden, total simpel, man nehme eine Weihnachtskugel (unsere waren von aldi und aus Glas), male eine Hand mit weisser Acrylfarbe an und fasse um die Kugel.
Gesagt, getan! „Und warum ist meine Hand jetzt rosa Mama?“
Tja, die Kugeln färbten ab.
20151201_171213
Dieses Jahr dann also Kitsch Christmas, weil die Schneemänner sind so pink wie auf dem Bild.
20151203_175749

Hihi ein Snoopy hat sich auch draufgeschummelt. Ich freue mich schon auf Weihnachten, dann werden wir alle gemeinsam den Peanuts Film schauen.

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Geschenke, Weihanchten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.