Mekka 2015

Ich hatte heute einen sehr schönen Tag in Hagen und möchte euch meine Beute zeigen.
Obwohl ich keine Tauschis dabei hatte, habe ich ein bischen abgestaubt 😉
Die Nähmachine war ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, die beiden Stempelgummis habe ich bei pp-stamps gewonnen. Dort gab es eine Lostrommel wie auf der Kirmes. Das ATC habe ich auf dem Parkplatz noch kurz vor der Rückfahrt ergattert. süss oder??
Ausserdem habe ich noch von Zinzia und Schoki Tauschis bekommen, die es aber nicht mehr aufs Foto geschafft haben, sorry ihr beiden.
Ja und rechts auf dem Bild sind meine Errungenschaften.

20150912_200116

Links ist ein Aufkleber mit der Nummer 386. Man konnte auf der Messe seinen Nummernzwilling finden. Leider habe ich das nicht.
Sollte mein Nummernzwilling das hier allerdings lesen, melde dich, ich schicke dir gerne eine Karte.
LG Sandra

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter shopping veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mekka 2015

  1. Ines sagt:

    Liebe Sandra,

    so spät habe ich auch noch nie ATCs getauscht. Direkt aus dem Auto heraus beim Wegfahren :-D! Das Du Nichts zum Tauschen hattest war doch total egal. Wir Mädels sind eben alle gleich verrückt und das freut mich einfach.
    Deine Ausbeute sieht gut aus. Ich habe es nicht mal zu pp stamps geschafft!
    Sollte man an so einem langen Tag nicht vermuten.

    GLG Ines♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.