Spucktücher und Feuttuchhülle

Diese Dinge waren in dem Geschenkkorb enthalten.
Vier „Bäuerchen“ von Farbenmix jeweils eine Seite mit Baumwollstoff und die Rückseite mit Frottee. Die Stoffe stammen alle von Buttinette.

20150524_102035

und ein Täschchen für Feuchttücher nach dieser Anleitung. Allerdings habe ich die dicken Pakete von Pampers genommen, bei Zwillingen kommt man mit kleinen ja nicht weit, lach.
20150524_102130

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Spucktücher und Feuttuchhülle

  1. mamapia sagt:

    Ganz toll! Ich hatte mich schon gefragt was das für Sachen in der Zwillibox sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.