Kommunion

Dieses Jahr kann ich dazu nur wenig zeigen. Diese Stanze ist von Alexandra Renke und ich finde sie wunderschön. Leider ist sie für C6 Karten (mein Lieblingsmass) zu lang. Daher habe ich dieses Jahr Karten etwas grösser (B6?) gemacht.
Das Aufkleben wäre warscheinlich ein Gematsche geworden, daher habe ich den Schriftzug einach aufgenäht.
a_komm_renke

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Kommunion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kommunion

  1. Heidi sagt:

    Das sind sehr schöne Karten, Sandra, und du hast recht, der Schriftzug ist toll! Wenn du mal keine Lust zum Aufnähen hast, könntest du ihn ja in die fertige Karte reinstanzen, sodass die Mattung zu sehen ist, oder du klebst ein Papier drunter. So mache ich es bei so filigranen Stanzen.

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!

    Heidi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.