Nettigkeiten bin ich noch schuldig

Vor Weihnachten habe ich von Zaunkönigin einen wunderschönen Adventkalender erhalten.
Nun hat das Nettigkeiten Verlosen vor dem Fest nicht mehr geklappt, vielleicht weil meine Idee nicht gefiel oder der Weihnachtsstress ??
Jedenfalls würde ich gerne 3 Lovely 9 Täschchen verlosen.

Was ihr dafür tun müsst:
Hinterlasst einen netten Kommentar mit eurer Lieblingsfarbe und Motiv
Engel-Stern-Herz- Pilz-Kreuz-Blume-Eule
und ihr hüpft in den Lostopf.
Ende Februar lose ich aus und es wäre schön, wenn die Gewinner ebenfalls kleine Nettigekiten auf den Weg bringen.

Feb15_lovely9_braun

Feb15_lovely9_blume

Die Pilze und Eulen zeig ich noch.

LG Sandra

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter BlogCandy, genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nettigkeiten bin ich noch schuldig

  1. perli sagt:

    Mir gefallen deine kleinen Täschchen sehr sehr gut und da mag ich doch glatt mal wieder mein Glück mprobieren.
    Lieblingsfarbe orange oder apfelgrün Motiv Eule
    Lieben Gruß
    Heike

  2. biba3006 sagt:

    Huhu Sandra, so ein nettes Täschchen würde mir auch gefallen.
    Lieblingsfarbe ist natürlich blau und die Sterne haben es mir angetan 😉

    LG
    biba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.