für jeden etwas

gibt es bei diesen Karten.
Ich bin sicher, ihr erkennt, welche Sets von SU ich mir zugelegt habe 😉
Eigentlich colouriere ich ja nciht gerne, aber hier hatte ich Spass:
Feb15Karte_su14

Feb15Karte_su4

Feb15Karte_su3

Feb15Karte_su1

Feb15Karte_su2

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Kinder, SU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu für jeden etwas

  1. mamapia sagt:

    Herrliche Karten und so schön dezent coloriert – gefällt mir gut. Die Robis hatte ich auch schon im Einkaufswagen. Allerdings sind sie wieder rausgehüpft, weil die Kids ja schon groß sind und bis die Neffen mit Kinder anfangen dauerts noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.