Knusperkekse im Glas

haben meine Kolleginnen dieses Jahr vom Nikolaus bekommen. Ich habe gerade festgestellt, dass es schon 3 Jahre her ist, als ich die Idee im Netz gefunden habe. Manche Dinge sind einfach zeitlos schön.
Hier habe ich sie schon einmal gemacht. Da man Keksmischungen nicht verschenken kann, ohne sie ausprobiert zu haben, sind es seit dem mit die liebsten Plätzchen von meinen drei Männern.
kekse im Glas

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Geschenke, Weihanchten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Knusperkekse im Glas

  1. mamapia sagt:

    Find ich immer wieder spitze!!

  2. ente535 sagt:

    Die Gläser sehen sehr ansprechend aus. Auch ich habe solche Gläser schon verschenkt. Die kommen eigentlich immer prima an.

    LG von Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.