Kalender Nr.3

ist für meine bessere Hälfte. Er hatte die letzten Jahre einen Kalender fürs Büro und wünschte sich einen Kalender ohne essbaren Inhalt.
Es ist ein Improvisationskalender, zuerst habe ich mir 24 kleine Ziate aus BigBang ausgedruckt und gerollt, die sollten in ein Glas. Das sah so nach gar nichts aus. Dann eben ein paar T-shirt Motive passend zum Thema heraussuchen, dabei fand ich das Bild von Penny. Nun sollten die Täschchen rund um das Bild geklebt werden und die Röllchen hinein. Funktionierte nicht, weil zu viel Täschchen. Mit Tesafilm wurden aus den Täschchen zwei Leporello.
Kalender_markus

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kalender Nr.3

  1. mamapia sagt:

    Ich bin der Meinung der ist spitze!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.