Pilze

Diese wunderschönen Pilze hat emien Mutter für mcih gemacht, leider kann man auf dem Bild die Grösse nciht sehen.
Auf die beiden grösseren kann man sich setzten, jedenfalls mit meiner Körpergrösse oder Kinder.
Die sind Handgemacht und meine Mutter hat sie angemalt und unten mit einer Schieferplatte versehen.
mama_pilze
Irgendwann hätte ich gerne vor dem Haus eine kleine Sitzecke, die mit den Pilzen verschönert werden soll.

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter meins, was ganz anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pilze

  1. ente535 sagt:

    Oooooh, wie schön! Die Pilze gefallen mir sehr, sehr gut. Eine wunderschöne Deko hat deine Mutter gewerkelt. Zusammen mit einer Sitzecke kann ich sie mir prima vorstellen.

    LG von Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.