Lesezeichen

Auf dem Schulfest meiner Kinder habe ich angeboten Lesezeichen mit den Kindern zu stempeln.
Natürlich habe ich keine Bilder in aktion oder von fertigen Ergebnissen, aber diese Drei kann cih euch zeigen.
Das linke hat mein Sohn gemacht, Fussball diente als Anregung und war auch der Renner und das Jofy habe ich in einer Flaute gemacht.
alesezeichen

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter SU, was ganz anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Lesezeichen

  1. Heike sagt:

    Alle schön und dass das mit dem Fußball der Renner war, glaube ich gerne.
    LG
    Heike

  2. ente535 sagt:

    Ein tolles Bastelangebot auf einem Schulfest. Da hattest du bestimmt gut zu tun. 🙂

    LG von Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.