Nettigkeiten

Da meine Nettigkeiten mittlerweile angekommen sind, möchte ich sie euch auch zeigen.
Einmal ein Leseknochen, hierbei habe ich das erste Mal mit Flexfolie gearbeitet.
nettigkeiten

Daher gehört das Kissen auch zur Plotterliebe
nettigkeiten2

Die beiden anderen Damen bekamen jeweils den Taschenspiegel mir passendem Schlüsselband.

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter genäht, Geschenke, Silhouette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nettigkeiten

  1. Heike sagt:

    Jajaja und ich habe so einen tollen Taschenspiegel bekommen.
    Ganz lieben Dank nochmal!!!!!!!
    LIeben Gruß
    Heike

  2. mamapia sagt:

    Mensch, da hatte ich aber Glück, dass ich so einen tollen Taschenspiegel und Schlüsselanhänger schon von dir habe, denn über diesen coolen Leseknochen hab ich mich sowas von gefreut. Vor allem weil er wegen des Namens darauf auch NICHT bei meinen Jungs gelandet ist!!!
    Freuhüpf.
    lg
    Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.