Stofflieferung

hach, nachdem mir die „kalte Schulter“ ja so gut gefallen hat, habe ich bei michas Stoffkiste zugeschlagen, ausser der Sternchenstoff, den hab ich hier im Stoffladen gefunden:
stofflieferung
jetzt brauche ich nur noch ein bischen Zeit…..

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter genäht, meins veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Stofflieferung

  1. ente535 sagt:

    Na Sandra, da kannst du ja voll loslegen. 🙂 Ich war zu einem verlängerten Wochenende in Leipzig. Dort habe ich gestern auch in Stoffen gewühlt. Fünf davon durften mit zu mir nach Hause. 😉

    LG von Renate

  2. Heike sagt:

    Tolle Stoffe hast du dir bestellt.
    Bin gespannt, was draus wird.
    Lieben Gruß
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.