recycled

ich wollte für meine Kinder ein Shirt nähen, die Jungs lieben diese ärmellosen Dinger.

Mein erster Versuch war ein selbstgebastelter Schnitt an hand von 2 Shirts. Das zeig ich euch lieber nicht!!

Dann habe ich im Netz diese Ottobre Anleitung gefunden. Sie geht bis 122 also perfekt!
Für den Versuch habe ich ein altes Shirt von meinem Mann recycled. Er hat sich satt dran gesehen und ich konnte es nicht wegwerfen…
ben

ich bin total stolz, der Schnitt passt super und das Shirt auch!!
ben3

mit dem Shirt wandere ich rüber zu made for boys, eine schöne Jungssachensammlung

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter genäht, meins veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu recycled

  1. mamapia sagt:

    Supercool geworden!!!

  2. ente535 sagt:

    Jo, im abgelegten Shirt von Papa lässt es sich wunderbar mit den Muskeln spielen. :-)))) Super Recycling!

    LG von Renate

  3. Heike sagt:

    Das ist echt ne tolle Idee von dir gewesen.
    Das Shirt sieht total klasse an deinem Sohnemann aus.
    Lieben Gruß
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.