Nettigkeiten

aus dem Bloggerland haben schon am Samstag zu mir nach Merzenich gefunden.
Zur Erklärung:
Ich bin bei Grittlis über diese Nettigkeiten gestolpert und war auch noch gleich die erste Kommentarin.

Hach und die Überraschung ist wirklich gelungen, diese wundervolle Kette habe ich bekommen
grittli

und auch gleich getragen 😉
grittli2

Liebe Grittli das war wunderschöne, NETTE Post von dir, herzlichen Dank!!

und weil ich mich so dolle gefreut habe, seid IHR jetzt dran, denn ich reiche das Stöckchen weiter…

Die ersten DREI, die einen Kommentar mit Angabe ihrer Lieblingsfarbe hierlassen, bekommen nächste Woche eine NETTIGKEIT von mir geschickt!

Auf die Plätze…feeeertig…..LOOOOS!!!!!

Es haben sich drei gefunden.
Kati, Renate und Heike

Ihr lieben, ich werde versuchen, am Wochenende oder montag zu verschicken!!

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter BlogCandy, was ganz anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Nettigkeiten

  1. mamapia sagt:

    Darf ich? Ich hatte ja schon öfter Nettigkeiten von dir. Meine Lieblingsfarbe ist immernoch türkis/grau. Und diese Nettigkeit finde ich sehr gelungen und würde auch in mein Beuteschema passen. *grins*

  2. ente535 sagt:

    Was für eine nette Idee. Da schreibe ich dir doch direkt mal, dass ich Türkis/Braun sehr gerne mag. 🙂

    LG von Renate

  3. Heike sagt:

    eine tolle Idee und ein ganz süßes Kettchen.
    Meine Lieblingsfarbe ist türkis, orange und apfelgrün.

    Lieben Gruß
    Heike

  4. Heike sagt:

    Prima, ich freue mich, dass ich doch noch rechtzeitig einen Kommentar hinterlassen konnte.

    Lieben Gruß
    perli

  5. ente535 sagt:

    Hallo Sandra,
    gerade eben habe ich deinen Umschlag mit der“ kleinen Nettigkeit“ erhalten. 🙂 Alles ist sooooo schön gewerkelt. Ich freue mich sehr über all die hübschen Dinge. Hab vielen lieben Dank dafür. *knuddel*

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.