eine hab ich noch

dann bin ich erst mal durch mit dem Thema.

Ist die Stanze nicht wunderwunderschön?!
hochzeit4

ich konnte mich n icht entscheiden, wie ich den Schriftzug machen sollte, weisse Sticker, ne, weisses Embossingpulver, ne
das Glitzernde Embossingpilver war zu bunt..
letztendlich habe ich den Schriftzug mit Stickles geschrieben

Über admin

kreative Chaotin
Dieser Beitrag wurde unter gestanzt, Hochzeit, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu eine hab ich noch

  1. mamapia sagt:

    *sing* ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß´*träller* Sehr schön für eine Hochzeit!!

  2. ente535 sagt:

    Oh ja, das ist wirklich eine wunderschöne Stanze. Und so wundervoll passend für eine Hochzeitskarte. Mir gefällt, wie du das Schmetterlingsherz hervorgehoben hast.

    LG von Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.